Entdecken Sie die Partner von SWISS WINE DIRECTORY

 

swd_partenaire_swp_deSwiss Wine Promotion hat die Aufgabe, das Image des Schweizer Weins im In- und Ausland zu stärken. Durch die Tätigkeit der SWP soll der Schweizer Wein als hochwertiges Produkt positioniert und die Wertschöpfung in der gesamten Weinbranche gefördert werden. Die SWP ist vom Branchenverband Schweizer Reben und Weine mit der Ausarbeitung und Durchführung der Strategien für Marketing, Kommunikation, Medienarbeit und Imagepflege beauftragt.Weitere Infos auf www.swisswine.ch.



swd_partenaire_vineaVinea
ist eine multidisziplinäre Vereinigung, die sich auf Weinprämierungen wie z.B. Grand Prix du Vin Suisse, Mondial des Pinots, Mondial du Merlot & Assemblages spezialisiert hat. Sie organisiert aber auch Promotionsveranstaltungen für Schweizer Weine, wie den Salon der Schweizer Weine. Ausserdem ist sie Herausgeberin der App Schweizer Weine. Weitere Infos auf www.vinea.ch.



Das Qualitätslabel von TERRAVIN kann auf eine lange Tradition zurückblicken, wurde es doch schon 1963 kreiert. Die Qualitätsmarke wurde von der Fédération vaudoise des vignerons geschaffen, um die Reichhaltigkeit der Waadtländer Terroirs ins richtige Licht zu rücken. Wir möchten es betonen: Die damaligen Winzer waren echte Visionäre. Seither haben mehrere Winzergenerationen daran gearbeitet, dieses einzigartige Konzept, das vor allem dem Konsumenten dient, weiter zu verbessern! Weitere Infos auf  www.terravin.ch.



Jeder Wein hat sein eigenes Terroir, jedes Terroir hat seine eigene Geschichte, die Geschichte von Generationen leidenschaftlicher Männer und Frauen, welche die Besonderheiten der Rebsorten, des Bodens und des Mikroklimas zu nutzen wussten und wissen. Diese Frauen und Männer wollen den Weinliebhabern ihre Erfahrung und ihre Emotionen vermitteln, zusammen mit der Garantie, dass sie in einer Flasche mit der roten Banderole Clos, Domaines & Châteaux, dem Zeichen für Exzellenz, Typizität und Authentizität – einen aussergewöhnlichen Jahrgang finden werden. Weitere Infos auf www.c-d-c.ch.

 



SWISS WINE SELECTION
ist ein im Jahr 2011 von Hervé Badan gegründetes Unternehmen, das Werbung und Verkauf für Schweizer Weine betreibt, mit Konzentration auf Geschenkartikel für Unternehmen und besondere Anlässe aber auch für Privatpersonen. Der Verkauf erfolgt online und bei privaten und öffentlichen Veranstaltungen. Weitere Infos auf www.swisswineselection.ch.



Vinum Montis
 versucht, den Oenotourismus im Wallis zu fördern. Dank einer attraktiven Kommunikation, zielgerichtet und weit herum präsent, begleitet Vinum Montis alle Akteure der Weinproduktion im Wallis bei diesem touristischen Ansatz. Folgen Sie ihnen auf Facebook, Instagram. Weitere Infos auf www.vinum-montis.ch.



swd_partenaire_monde_economiqueLe Monde Economique
ist eine Zeitschrift, die sich an Entscheidungsträger richtet und hauptsächlich in der Romandie gelesen wird. Sie berichtet über makroökonomische Problemstellungen und neueste Erkenntnisse in den Bereichen Management, Marketing und Wirtschaftsrecht. Ihr Autorenteam besteht aus anerkannten Experten und Beratern. Aktuelle Themen werden in Interviews mit Führungskräften und Wirtschaftsakteuren aus unterschiedlichen Perspektiven beleuchtet. Weitere Infos auf www.monde-economique.ch.



SwissTranslate 
ist eine Agentur, die sich Ihrer gesamten Übersetzungswünsche in mehr als 40 Sprachen annimmt. Ob im Bereich Kommunikation oder im Rechts- oder Finanzwesen, diese Agentur kann Ihre dringenden Übersetzungsarbeiten, technischer Art oder zertifiziert, dank ihrer professionellen Fachübersetzer übernehmen. Weitere Infos auf www.swisstranslate.ch.



swd_partenaire_itasteiTaste
, das soziale Netzwerk der Gastronomie mit über 200’000 Mitgliedern, hilft Ihnen, Restaurants, Weinhändler und kulinarische Handwerker zu finden, die genau Ihrem Geschmack entsprechen. Profitieren auch Sie von den Erfahrungen und Kommentaren seiner Mitglieder und stellen Sie unter www.itaste.com neue kulinarische Entdeckungen vor.



swd_partenaire_agriAgri
ist die landwirtschaftliche Fachzeitschrift der Romandie. Agri erscheint wöchentlich und hat sich zur Aufgabe gemacht, die Bauern in der Romandie über politische, wirtschaftliche, technische und wissenschaftliche Themen und Entwicklungen im Zusammenhang mit der Landwirtschaft zu informieren. Die Zeitschrift erscheint in einer Auflage von über 11’000 Exemplaren und wird im Abonnement bezogen. Mehr dazu unter www.agrihebdo.ch.

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!
[10]
[10]
[10]
[10]
[11]
[11]
[11]
[11]
[12]
[12]
[12]
[12]
[13]
[13]
[13]
[13]
[14]
[14]
[14]
[14]
[15]
[15]
[15]
[15]
[10]
[10]
[10]
[10]
[11]
[11]
[11]
[11]
[12]
[12]
[12]
[12]
[13]
[13]
[13]
[13]
[14]
[14]
[14]
[14]
[15]
[15]
[15]
[15]
[10]
[10]
[10]
[10]
[11]
[11]
[11]
[11]
[12]
[12]
[12]
[12]
[13]
[13]
[13]
[13]
[14]
[14]
[14]
[14]
[15]
[15]
[15]
[15]
[10]
[10]
[10]
[10]
[11]
[11]
[11]
[11]
[12]
[12]
[12]
[12]
[13]
[13]
[13]
[13]
[14]
[14]
[14]
[14]
[15]
[15]
[15]
[15]